Cécile Kägi

Cécile Kägi

Zürich
Mitglied Schulpflege - Fehraltorf
Vorstandsmitglied Finanzen - Fehraltorf

1980, Familienfrau, verheiratet, 2 Kinder

Fachangestellte Gesundheit,

eidg. dipl. Schlagzeugbauerin

Meine politischen Ziele

Die Zukunft unserer Kinder liegt mir sehr am Herzen. Dazu gehört auch eine gute Vorbereitung auf ihr Berufsleben und dass sie in ihrer individuellen Entwicklung bestmöglich gefördert und begleitet werden.

Veränderungen sollen schrittweise und strukturiert durchgeführt werden.  Eine klare, offene Kommunikation zwischen den Schnittstellen ist für mich selbstverständlich.

Mein Leben ausserhalb der Politik

In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne für unsere Kinder. Beispielsweise im "Fiire mit dä Chline", im Samichlaus Team oder beim Kerzenziehen. Meine täglichen Spaziergänge mit meinem Hund liebe ich sehr, sie geben mir den nötigen Ausgleich im Alltag.