GV 31.01.2023

Neuer Vorstand gewählt!

Die Freisinnig-Demokratische Partei (FDP) Fehraltorf hat eine bedeutende Veränderung im Vorstand erfahren, als zwei langjährige Mitglieder, Jürg Schölly und Heinz Hänni, nach vielen Jahren im Dienst des Vorstands zurückgetreten sind. Die Partei hat diese Gelegenheit genutzt, um ihre Wertschätzung und Dankbarkeit für ihre hervorragende Arbeit auszudrücken, die sie im Laufe ihrer Amtszeit geleistet haben.

In einer emotionalen Verabschiedungsfeier wurden Jürg und Heinz von den anderen Mitgliedern des Vorstands und den Parteimitgliedern gewürdigt. Es wurde betont, wie sehr sie zum Erfolg der Partei beigetragen haben, indem sie ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre Leidenschaft eingebracht haben, um die Ziele der FDP Fehraltorf voranzutreiben. Ebenfalls anwesend war Nationalrätin und Ständeratskandidatin des Kt ZH, Frau Regine Sauter.

Gleichzeitig präsentierte die Partei stolz die neuen Vorstandsmitglieder, die die Verantwortung übernehmen werden, die Arbeit ihrer Vorgänger fortzusetzen und die FDP Fehraltorf in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Der neue Vorstand bringt eine Fülle von Erfahrungen und Qualifikationen mit, die es der Partei ermöglichen werden, ihre politischen Ziele in der Gemeinde und darüber hinaus zu erreichen.

Die FDP Fehraltorf möchte diese Gelegenheit nutzen, um Jürg Schölly und Heinz Hänni noch einmal ausdrücklich zu danken und ihnen alles Gute für ihre Zukunft zu wünschen. Die Partei ist ihnen zutiefst dankbar für ihre unschätzbare Arbeit und ihr Engagement, das sie im Laufe der Jahre geleistet haben.

Der Neue Vorstand stellt sich nun wie folgt zusammen:

Präsident: Ritfort Guraziu
Mitglied: Christoph Schranz