Carmen Evangelisti

Carmen Evangelisti

Zürich
Präsidentin Schulpflege - Fehraltorf

1966, Familienfrau, verheiratet, 1 Kind
Chemielaborantin mit BMS Abschluss
Handelsschule KLZ
Projekt und Teamleitung in einer internationalen Unternehmung
Schulpräsidentin seit 2018

Meine politischen Ziele in Fehraltorf:

Für mich ist eine zeitgemässe und zukunftsorientierte Schule Fehraltorf wichtig. Das bedeutet eine Schule zu haben, die vielfältige Lernmethoden in vielfältigen Lernräumen zulässt. Eine Schule, die unsere Kinder optimal auf ein selbständiges, verantwortungsvolles Leben vorbereitet und in ihrem Entwicklungsprozess unterstützt. Dafür zu sorgen, dass unsere Schule für SchülerInnen und MitarbeiterInnen ein attraktiver Ort bleibt.

Mein Leben privat:

Meine Freizeit geniesse ich gerne mit meiner Familie, Freunden oder einem spannenden Buch. Bei ausgedehnten Spaziergängen mit unserem Labrador tanke ich neue Energie. Ich bin Mitglied bei pro Natura, World Vision und Gemeinnützige Gesellschaft Bezirk Pfäffikon. Als Passivmitglied unterstütze ich den TV Fehraltorf.