FDP.Die Liberalen
Fehraltorf

Cécile Kägi, Mitglied für die Schulpflege

Cécile Kägi, Mitglied  für die Schulpflege

Mitglied für die Schulpflege (neu)

1980, Familienfrau, verheiratet, 2 Kinder

Fachangestellte Gesundheit,

eidg. dipl. Schlagzeugbauerin

 

 

1.

Meine politischen Ziele

Die Zukunft unserer Kinder liegt mir am Herzen. Dazu gehört auch eine gute Vorbereitung auf ihr Berufsleben und dass ihre individuelle Entwicklung gefördert werden. Veränderungen sollen schrittweise und strukturiert durchgeführt werden. Eine klare Kommunikation zwischen den Schnittstellen ist für mich selbstverständlich.

 

2

Mein Leben ausserhalb der Politik

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und unserm Hund. Ich liebe es in der Natur zu sein, sei zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Aber auch Lesen und Stricken gehören zu meinen Hobbys.